Ich habe keine Buchungsbestätigung bekommen.
Das kann manchmal passieren: Schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie dort nichts finden, melden Sie sich gern bei uns.
Das kann manchmal passieren: Schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie dort nichts finden, melden Sie sich gern bei uns.
Kein Problem: Sie können den Kauf für das Ticket einfach widerrufen und die richtige Veranstaltung neu buchen. Hierfür entstehen keine zusätzlichen Kosten. Schicken Sie uns den Widerruf als Email an: LS@lhhh.de
Kein Problem: Sie können den Kauf für das zweite Ticket einfach widerrufen. Hierfür entstehen keine zusätzlichen Kosten. Schicken Sie uns den Widerruf als Email an: LS@lhhh.de
Wir veröffentlichen die Termine in der Regel für 6 Monate im Voraus. Weitere Termine folgen regelmäßig in gleichen Abständen. Tipp: Abonnieren Sie unseren Newsletter, dann bekommen Sie automatisch Bescheid.
Wir können Ihnen bei kurzfristigen Absagen keine Rückerstattung oder kostenlose Umbuchung anbieten. Wenn Sie bei einer zweitägigen Veranstaltung an einem Tag ausfallen, erhalten Sie eine Teilnahmmebestätigung für den absolvierten Tag.
Die Textwerkstatt ist ein reiner Praxistag und als Modul 3 der Abschluss unseres Zertifikatskurses. Sie können alle Fortbildungen auch unabhängig voneinander buchen. Möchten Sie nur an unserer Textwerkstatt teilnehmen? Das geht. Aber Sie müssen den Wissensstand unserer Teilnehmer*innen aus Modul 1 und 2 eigenständig erreichen (aus anderen Kursen oder eigener Praxis), da wir in diesem [...]
Es gibt viele verschiedene Fortbildungen für Leichte Sprache und viele Themen sind ähnlich. Möchten Sie unseren Aufbaukurs besuchen? Dann müssen Sie einfach Vorerfahrung mitbringen: Gern auch von einem anderen Anbieter. Wollen Sie unser Zertifikat erhalten? Dann müssen Sie alle 3 Module bei uns belegen, da sie inhaltlich aufeinander aufbauen.
Unser reguläres Fortbildungsangebot gibt es ausschließlich als Onlineformat. Wenn Sie ein Zertifikat für Leichte Sprache haben möchten, sehen wir uns also im Internet. Für Inhouse-Fortbildungen im Raum Hamburg gibt es Ausnahmen.
Ja: Wir veranstalten unsere Fortbildungen aktuell online über zoom. Sie brauchen nur Zugang zum Internet und können von überall teilnehmen. Einige Inhalte beziehen sich auf gesetzliche Grundlagen oder Verordnungen rund um Barrierefreiheit: Diese Themen beziehen sich auf die aktuelle Lage in Deutschland.
Die Stornierung einer gebuchten Veranstaltung nehmen wir schriftlich von Ihnen entgegen. Hierfür berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 €. Wenn Sie eine Ersatzperson stellen können oder es eine Warteliste für die Veranstaltung gibt, werden keine Stornokosten erhoben. Sollte dies nicht möglich sein, gelten folgende Rücktrittsbedingungen: Rücktritt bis 4 Wochen vor Seminarbeginn: Wir erstatten Ihnen [...]