Am 24. September ist Bundestags-Wahl in Deutschland.

Viele Parteien haben ein Wahl-Programm in Leichter Sprache geschrieben.

Hier finden Sie eine Übersicht:

Parteilogo

Das Wahl-Programm von der CDU und von der CSU:

Parteilogo

Das Wahl-Programm von der SPD:

Parteilogo

Das Wahl-Programm von Die Linke:

Parteilogo

Das Wahl-Programm von Bündnis 90/Die Grünen:

Parteilogo

Das Wahl-Programm von der FDP: