Am 26. Mai sind 2 Wahlen in Hamburg:
Die Europa-Wahl und die Wahl zur Bezirks-Versammlung.
Das Landeswahlamt Hamburg hat dazu Infos in Leichter Sprache veröffentlicht.
Hier finden Sie die Infos in Leichter Sprache:
- Internetseite vom Landeswahlamt Hamburg: www.hamburg.de/wahlen
- Direkt zum Text als PDF-Datei: Landes-Wahlamt Hamburg: Infos zur Wahl in Leichter Sprache.
Tipp: Brauchen Sie Infos zur Europa-Wahl?
Dann lesen Sie hier weiter: Europa-Wahl. Infos in Leichter Sprache